Lamawanderung in der Lüneburger Heide

Ein wirklich toller Spaß für Groß und Klein ist die Lamawanderung in der Lüneburger Heide. Ich habe diese tolle Überraschung dieses Jahr von Ben zu meinem Geburtstag bekommen und war ganz aus dem Häuschen. Morgens standen um 8 Uhr plötzlich meine Mädels mit Kuchen und Blumen vor der Tür und ich bin entführt worden mit nem Sektglas in der Hand und Kaviar aus der Dose. :) Ihr könnt eine Tour mit einem kleinen Picknick verbinden. Alle Lebensmittel und Decken werden von den Tieren auf dem Rücken getragen und werden dann mitten in der Heide ausgepackt. Es gibt auch große Touren bei denen ihr abends am Lagerfeuer sitzt und im Zelt übernachtet. Jeder bekommt ein Lama seiner Wahl an die Hand und marschiert dann in der Karawane durch die traumhafte Lüneburger Heide. Wir würden dieses Erlebnis jederzeit wiederholen. Die Preise sind wirklich vertretbar und daher ein super Erlebnis zum verschenken. Ich fand das meinen bisher schönsten Geburtstag. Und sie spucken wenn sie böse sind wirklich! Und ohne Vorwarnung :)

 

 

Falls ihr gern die Lamawanderung machen möchtet aber eher auf glamping steht, solltet ihr eine nacht in der Heide Lodge verbringen. Eine super süße Unterbringung mitten in der Heide. Am schönsten ist es hier natürlich im Herbst wenn alles lila blüht.

 

 

Lonelyplacebandits

We are Benjamin and Madeleine and we are Always hungry for new travel adventures. We are searching for the most beautiful lonelyplaces of the world. - Come with us and enjoy!
Love, Madeleine & Benjamin

We are social...

Follow us, if you like ;)

2019 © Lonelyplacebandits