About us

About us

Wir sind Benjamin und Madeleine 32 und 29 Jahre Jung und ein Pendelpärchen zwischen den wohl schönsten Städten Deutschlands Berlin und Hamburg. Wir sind reisehungrig und immer auf der Suche nach tollen meist einsamen Plätzen, die das besondere Etwas haben. Wir waren zusammen in vielen Ländern und Städten unterwegs bei denen wir tatsächlich bei allen sagen können, wir haben Geheimtipps und Besonderheiten die wir gern mit euch teilen möchten. Tadaa, hier nun unser Blog der euch hoffentlich unsere Reiselust und euch wunderbare Tipps und Inspirationen für den nächsten Urlaub mit gibt. Schreibt uns gern an wenn ihr Fragen habt oder lasst euch einfach mitreißen von unseren kleinen und großen Abenteuern. Die Bewertung unserer Reisen bzw. Unterkünfte basiert ganz auf unserer persönlichen Meinung und unseren Erfahrungen. Bevor wir reisen sammeln wir uns online viele Informationen über ein Land oder einen Ort. Dabei legen wir viel Wert auf persönliche Empfehlungen und ein positives Gefühl welches ein Bericht vermittelt. Wir buchen nur Unterkünfte von denen uns überschwänglich und mit Begeisterung erzählt wurde, oder wir selbst überzeugt sind. Wir möchten euch Lust auf Land und Leute von den schönsten Flecken dieser Erde machen. Wir haben ein paar Motti, die uns immer begleiten und zwar diese hier:

Der Weg ist das Ziel

Probiere alles aus 

Lerne für jedes Land in das du reist mindestens die 10 wichtigsten Wörter

Liebst
Madeleine & Benjamin


- Der Weg ist das Ziel
- Probiert alles aus
- Lerne für jedes Land in das Du reist mindestens die 10 wichtigsten Wörter

Lonelyplacebandits

Wir sind Benjamin und Madeleine und wir sind immer auf der Suche nach den meist noch unberührten Orten dieser Welt. Wir sind am liebsten weit weg vom Massentourismus und mitten in der Natur. Wir waren zusammen viel unterwegs und haben Geheimtipps und Besonderheiten die wir gern mit euch teilen möchten. Viel Spaß mit unserem Blog.
Liebst Madeleine & Benjamin

We are social...

Follow us!

2019 © Lonelyplacebandits